Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stummellenker GS 500 E

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stummellenker GS 500 E

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem: Eigentlich finde ich es super dass die GS schon Serienmäßig Stummellenker hat. Mich stören nur die Klemmböcke, bei meiner sind die größten drauf (7cm) . Es gibt da ja auch die mit 2,5 und 5,5 cm. Hätte gerne die kürzesten aber am Gebrauchtteilemarkt scheint es so als hätten fast alle die langen Klemmböcke drauf. Und NEU bei Suzuki kosten die kleinen Dinger ein Vermögen.
    Wo bekomme ich die kurzen Lenkerböcke zu einem vernünftigen Preis ?

    MFG

  • #2
    Beispielsweise, indem man sich in einem der GS-Foren registriert, sich und sein Motorrad vorstellt, und dann dort im Marktplatz eine Suchanfrage einstellt.
    Vorausgesetzt, einer der angemeldeten User hat noch welche zu Hause liegen.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen:
    Ohne jegliche Kontaktdaten gar nicht. Wem soll man denn wie antworten?
    Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, was ich nicht weiß.

    Kommentar


    • #3
      Willste tauschen?
      Gruß, Thom

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Wieviele Zylinder hat ein Zweizylinder? Rückwärts in Worten und alle Buchstaben groß!

      Lädt...
      X