Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Five Stars ABE Gutachten Eliptic Superbike

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Five Stars ABE Gutachten Eliptic Superbike

Hallo ich suche die ABE bzw das Gutachten zu den beiden für die GS 500 angebotenen Five Stars VVK. Wer kann weiterhelfen ? Besten Dank

Zitat von john2801 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche die ABE bzw das Gutachten zu den beiden für die GS 500 angebotenen Five Stars VVK. Wer kann weiterhelfen ? Besten Dank
    Hast du es ? würde es auch gerne haben

PS: hast du Fotos von der Verkleidungs bzw wo die halte Punkte sind um die verkleidung anzubauen?
    Ich brauch leider aus die Infos

Kommentar

Nein habe leider nichts bekommen! Punkte ergeben sich doch ?

Kommentar

Also fangen wir mit den Gutachten an.

Für das Modell Superbike (zwei runde Scheinwerfer) gibt es zwar ein Gutachten, aber das ist schon seit ungültig weil es mit der neuen Eliptic Verkleidung die eine ABE hat nicht verlängert wurde.

Ich glaube zwar nicht das es deswegen beim TÜV Ärger geben wird, aber Ihr müsst es halt wissen.

Ich habe sowohl die ABE als auch das Gutachten, und ich glaube ich hab sogar die Montageanleitung da. Dazu brauche ich aber von euch beiden eine PN.
        Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds

Kommentar

Hallo
          Benötige auch ein Gutachten und oder eine Abe für die Gs 500 da ich grade bei der hu war und es gab deswegen keine Plakette weil ich für die Verkleidung nix vorweisen konnte
          Hier meine Email Adresse
          georg_kai@web.de
          Vielen dank schon mal

Kommentar

Machst du dir es nicht ein wenig einfach?

Sag doch erst mal welche von den Five Stars Verkleidungen du hast.

Für die Superbike ist das Gutachten ausgelaufen, das hat keine Gültigkeit mehr.

Für die Eliptic gibt es eine ABE, die hat man bis jetzt immer bei FJ Motorsport bekommen, nur leider hat die Firma den Betrieb eingestellt.

Kommentar

Goose versteh ich dich dann richtig, das ich die Superbike nur mit Einzelabnahme bekomme beim Tüv?
              Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.

Kommentar

Ups ja ganz vergessen geht um die Eliptic Verkleidung von Five Stars
                Ne ABE wär ja super wenn es die gibt
                Mfg

Kommentar

Naja, das kommt drauf an wie dein TÜVer drauf ist, da das Gutachten keine Gültigkeit mehr hat, bist du so ein wenig darauf angewiesen das der Prüfer das nicht nachschaut.

Rein rechtlich kann er die Eintragung verweigern weil das Gutachten nicht mehr gültig ist. Ob er es weiß ist ne andere Sache... Sorry

Kommentar

Nicht zu vergessen, man brauch auch in der VVK nen dementsprechenenden Aufkleber, dass es auch die VVK ist

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Kommentar

Zitat von Runestone Beitrag anzeigen
                      Nicht zu vergessen, man brauch auch in der VVK nen dementsprechenenden Aufkleber, dass es auch die VVK ist
                      Ist einfacher, wenn der da ist. Geht aber auch ohne - wenn der Prüfer mitspielt.

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert

Kommentar

Aufkleber in der Verkleidung ist zum Glück vorhanden

Kommentar

Zitat von Goose Beitrag anzeigen
                          Also fangen wir mit den Gutachten an.

Für das Modell Superbike (zwei runde Scheinwerfer) gibt es zwar ein Gutachten, aber das ist schon seit ungültig weil es mit der neuen Eliptic Verkleidung die eine ABE hat nicht verlängert wurde.

Ich glaube zwar nicht das es deswegen beim TÜV Ärger geben wird, aber Ihr müsst es halt wissen.

Ich habe sowohl die ABE als auch das Gutachten, und ich glaube ich hab sogar die Montageanleitung da. Dazu brauche ich aber von euch beiden eine PN.
                          zwei runde? habe eine eckige mit zwei lampen drin.
                          ist aber auch superbike.

lg hansi

Kommentar

Einen Scheinwerfer wie dieser hier ist die Eliptic, wenn dein Typenschild was anderes sagt ist es falsch....

http://gs-500.info/index.php?title=D...eb%C3%A4r2.jpg

Dafür gibt es eine ABE, da brauchste kein Gutachten.

Kommentar

Zitat von Goose Beitrag anzeigen
                              Einen Scheinwerfer wie dieser hier ist die Eliptic, wenn dein Typenschild was anderes sagt ist es falsch....

http://gs-500.info/index.php?title=D...eb%C3%A4r2.jpg

Dafür gibt es eine ABE, da brauchste kein Gutachten.
                              das verwirrt mich jetzt ein wenig.
                              ja die lampenform habe ich, aber auf der verkleidung ist ein silberner aufkleber , darauf steht fivestar superbike.
                              hmm? was ist nun verkehrt? es ist auch die verkleidung und der aufkleber befindet sich auf der seite gut sichtbar.
                              ahhhhhhhhhhh!!!!!!

mann!! wie recht der menssch doch hat!!
                              laut foto steht da auf dem aufkleber doch tatsächlich fivestar superbike!
                              aber in ganz schwachem aufdruck eliptic. ist ja fantastisch, was so lesebrillen alles bewirken.(lach über mich selbst)

also doch eine abe.

e mail ist wieder leer

lg hansi
                              Zuletzt geändert von Tigger01; 15.05.2012, 20:40.

Kommentar

Lädt...
                              X