Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE für FIVE STARS Vollverkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE für FIVE STARS Vollverkleidung

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Jahren eine Suzuki GS 500 e, Erstzulassung August 1995. Zu der angebauten Vollverkleidung Five Stars habe ich lediglich eine Explosionszeichnung (Nr. 913.170.XXX). Nun mein Problem: nachdem schon öfters der Tüv die Plakette ohne Probleme erteilt hat, ist nun aufgefallen, dass die Verkleidung nicht eingetragen ist und ich auch keine Abe habe. Also kein Tüv. Die beiden Vorbesitzer haben auch keine Unterlagen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Fotos habe ich keine, das Motorrad steht in der Werkstatt und wartet auf eine Abe oder Gutachten.
    Danke
    LG
    Robbi

  • #2
    Moin Robbi,

    hast Du die Five Star Superbike (2 runde Scheinwerfer) oder die Superbike Eliptic (ein trapezförmiger Scheinwerfer)?
    Einen Organspendeausweis halte ich für ebenso selbstverständlich, wie die Typisierung als Knochenmarkspender bei der DKMS; Ihr auch?

    Kommentar


    • #3
      ABE für die Elliptic VVK habe ich.
      Schick mir deine email Adresse per PN.
      wEr RechtsschreibfehleR findet, darff sie Behalten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheKiki Beitrag anzeigen
        ABE für die Elliptic VVK habe ich.
        Schick mir deine email Adresse per PN.
        fux66@emailn.de
        und bitte noch eine Frage mir fehlt das Typenschild für die Verkleidung
        wie komme ich an so was???

        Gruß Uwe.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Uwe,

          nimm deine Mailadresse besser raus, es sei denn, du möchtest zukünftig alle Spam-Mails haben. Für so etwas schickt man eine Persönliche Nachricht.

          Du hast übrigens auf eine sehr alte Unterhaltung geantwortet, da wirst du vermutlich keine Antwort erhalten. Such dir mal aktuellere Unterhaltungen, da hast du vielleicht mehr Glück

          Gruß

          hp

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pullemer Beitrag anzeigen
            Du hast übrigens auf eine sehr alte Unterhaltung geantwortet, da wirst du vermutlich keine Antwort erhalten. Such dir mal aktuellere Unterhaltungen, da hast du vielleicht mehr Glück
            Hier ists aktueller:
            http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=17305
            Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...

            Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer

            Kommentar

            Lädt...
            X