Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Fahrzeugschein (Verkleidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Fahrzeugschein (Verkleidung)

    Moin moin!
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer gedrosselten GS500E GM51B aus dem Jahr 1991!
    Nun ist mir im Fahrzeugschein aufgefallen, das neben der Leistungsreduzierung auf 25kW auch etwas von einer Verkleidung steht? Das ganze steht dann so im Fahrzeugschein:
    M. VERKLEIDUNG HERSTELLER KEIM, TYP K10, FABR.-NR. 9681
    I. VERBIND. M. SCHEIBEKLARGLAS, KENNZ. MRA*ZU J/4/P.2
    /P.4/T/U.1/U.3:LEISTUNGSREDUZIERUNG D.GASSCHIEB.ANSCHLAG.,HÖHE 18MM;HAUPTDÜSEN#135
    An der GS selber ist keine Verkleidung angebracht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung worum es sich da handeln könnte?

  • #2
    Servus,

    Ist eine VVK und passt z. B. auch bei einer NTV von Honda.

    Werden so zwischen 100 und 150€ gehandelt.

    Beispielbild im Anhang
    Angehängte Dateien
    Duracell ist Scheiße

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Roter Beitrag anzeigen
      M. VERKLEIDUNG HERSTELLER KEIM, TYP K10, FABR.-NR. 9681
      I. VERBIND. M. SCHEIBEKLARGLAS, KENNZ. MRA*ZU J/4/P.2
      Hier geht's um die Verkleidung + die Scheibe dafür, mir jedoch unbekannt. Wirst Du wohl austragen lassen müssen.

      Drossel: Den Beitrag kennst Du http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10261

      Bitte Baujahr im Profil eintragen. Danke
      Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...

      Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer

      Kommentar


      • #4
        Danke für die blitzschnellen Antworten! Ich werde dann wohl das ganze in einem Rutsch eintragen/austragen lassen mit der Entdrosselung und einer neuen Lenkeraufnahme.
        Baujahr habe ich auch nun eingetragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X