Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho Durchmesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho Durchmesser

    Servus,

    Kann mir mal jemand den Durchmesser vom Tachogehäuse durchgeben?

    Drehzahlmessergehäuse sollte eigentlich gleich groß sein.
    Duracell ist Scheiße

  • #2
    Keiner nen einzelnen Tacho zu Hause rum liegen zum Messen?
    Duracell ist Scheiße

    Kommentar


    • #3
      Sei nicht so ungeduldig! Hab ich da, vlt heute abend.
      Wo genau messen? Das helle Gehäuse oder oben der schwarze Teil?
      Bitte KEINE PN´s wegen irgendwelchen Problemen! Dafür gibt's das Forum!
      Für fast alle Problemfälle, die FIQ
      Das Wiki hilft auch bei Problemen
      Der Weg zum richtigen Luftfilter

      Kommentar


      • #4
        Das helle Gehäuse, wie bereits in Post #1 geschrieben.
        Duracell ist Scheiße

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          Braucht sich keiner mehr bemühen, hab alles von Jason aussem AmiForum bekommen.

          Danke, dass einem hier so schnell geholfen wird!
          Duracell ist Scheiße

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
            Servus,

            Braucht sich keiner mehr bemühen, hab alles von Jason aussem AmiForum bekommen.

            Danke, dass einem hier so schnell geholfen wird!
            Hätte ich gerne gemacht, habe aber kein Gehäuse zur Hand...
            Gruß, vom schreiner !

            Alles lief nach Plan,
            nur der Plan war schei..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von der schreiner Beitrag anzeigen
              Hätte ich gerne gemacht, habe aber kein Gehäuse zur Hand...
              Glaube ich dir.

              Mir fällt nur langsam auf, dass jeder sofortige Hilfe erwartet und selbst nix zum Forum beiträgt.

              Besonders schlimm im Suche Fred. Jemand sucht was, man antwortet und dann kommt nix vom Fredersteller! Sowas kotzt mich langsam an hier!
              Duracell ist Scheiße

              Kommentar


              • #8
                Das ist leider tatsächlich so. Es liegt meiner Meinung nach an den neuen Sozialen Medien wie WhatsApp und Co. Da wird ja auch schon nach 3 Minuten ne Antwort erwartet, besonders wenn sie als gelesen angezeigt wird.

                Das es in einem Forum nunmal anders läuft wird da gern verdrängt. Wenn es nicht schon erledigt gewesen wäre um 17 Uhr hätte ich dir die Maße auch zur Verfügung stellen können.

                Kommentar


                • #9
                  @Vinz: ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen solche Fragen Ratzfatz hier im Forum. Aber das war lange vor deiner Zeit hier.
                  Früher haben wir ganze Nächte uns hier ausgetauscht. Aber das ist vorbei, ich sehe es ein!
                  Duracell ist Scheiße

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
                    Besonders schlimm im Suche Fred. Jemand sucht was, man antwortet und dann kommt nix vom Fredersteller! Sowas kotzt mich langsam an hier!
                    Bin ich bei dir, das geht mir auch gut auf den Zeiger.

                    Und was die "Bearbeitungsdauer" angeht, mußt halt auch bedenken, daß a) nicht jeder hier über so einen großen Teilevorrat verfügt und b) tagsüber die meisten Leute irgendwie bei der Arbeit sind und nicht die Zeit/Möglichkeit haben, ggf. ihr eigenes Mopped aufzuschrauben, um Teile zu vermessen..
                    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
                    .::battered but proud::.
                    ~*~
                    Forumstreffen 2020 - Es sind noch Plätze frei!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von takoda Beitrag anzeigen
                      Bin ich bei dir, das geht mir auch gut auf den Zeiger.

                      Und was die "Bearbeitungsdauer" angeht, mußt halt auch bedenken, daß a) nicht jeder hier über so einen großen Teilevorrat verfügt und b) tagsüber die meisten Leute irgendwie bei der Arbeit sind und nicht die Zeit/Möglichkeit haben, ggf. ihr eigenes Mopped aufzuschrauben, um Teile zu vermessen..
                      Zu A: schon, aber manche habens doch zu Hause liegen. Aber da müsste man sich ja bewegen.

                      Zu B: bin auch arbeiten und versuche auch immer schnellstmöglich zu Helfen. Aber innerhalb 24 Stunden kann man doch ne Antwort erwarten oder nicht? Aber Hauptsache immer flott, wenn jemand ein Drosselgutachten braucht und derjenige sich hier nie wieder äußert.
                      Duracell ist Scheiße

                      Kommentar


                      • #12
                        Innerhalb von 24h ist völlig okay. Ich muss aber zugeben das ich den Fred hier auch erst gelesen habe als gsmattis darauf geantwortet hat.

                        Einen Tacho zum messen hat ja bei mir im Keller gelegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann nicht klagen, mir wurde eigentlich immer geholfen. Ja, die Zeiten bis zur Antwort dauern oft länger. Aber bei mir sind auch immer welche gekommen.
                          Ein Kompliment an Jim und Takota, die schreiben nicht nur, die handeln auch.
                          Hier gibt es auch noch einige andere die mit Rat zur Seite stehen, ich bitte alle Aktiven sich im Lob wiederzufinden.


                          @ Jim:
                          keine Antwort und plötzliches verstummen ist in unserer Gesellschaft leider immer häufiger anzutreffen. Viele schaffen es ja nicht einmal beim ersten Treffen am Tage die Tageszeit zu nennen. Traurig aber wahr.
                          Gruß, vom schreiner !

                          Alles lief nach Plan,
                          nur der Plan war schei..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X